Dienstag, 15. Juli 2014

Happy...

...dieser Name hat mich beim Anschneiden dieser Mandarinen-Seife geradezu "angesprungen".

Es stimmt einfach alles :
Die Seifenstücke sind ganz glatt und fest, kein einziges verstecktes Luftbläschen ist zu sehen. Die Farbkombination sieht genau so aus, wie ich mir das erhofft hatte und den Swirl finde ich absolut zur Seife passend - und den Duft nach saftigen Mandarinen mit etwas "grünen" Untertönen liebe ich sowieso.

Der Zusatz von Reiskeimöl und Sheabutter ergibt wunderbar cremigen Schaum...

Ja, "Happy" passt perfekt :-D

Happy



Kommentare:

  1. Och menno... Du machst immer so wunderschöne Seifen. Meine bisherigen Seifenversuche waren nicht unbedingt von überragendem Erfolg gekrönt :-(. Da werde ich fast neidisch. Naja..... Schmachte ich eben deine Seifen an. Vielleicht starte ich ja auch nochmal einen Versuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, gibt doch keinen Grund traurig zu sein - wenn du wüsstest wieviele Fehlversuche ich hatte bis die ersten vorzeigbaren Seifen entstanden sind...

      Löschen
  2. Einfach nur ein Traum *schwärm*.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also Heike, du bist schon eine Seifen-Künstlerin....wieder mal irre schöööön....LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch allen für´s Schönfinden, ich freu mich :-)))

    AntwortenLöschen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :