Montag, 10. November 2014

Erste Seifen für´s neue Sortiment

Nach und nach werde ich jetzt mein Sortiment für den Verkauf ab Anfang 2015 vorstellen.

Den Anfang machen zwei frisch-fruchtige Seifen:

Apfel

Die grün/weiße Apfelseife duftet lecker süß-sauer, wie ein saftiger, knackiger Apfel - und dazu ist die Duftmischung auch noch allergenfrei..
Viel Bio-Sonnenblumenöl, Sesamöl und Kakaobutter sorgen für cremig-sanften Schaum.

Bis jetzt ist das eine der beliebtesten Seifen in meinem Umfeld...

Apfel



Wake Up !

Sowohl die Farben als auch der Duft nach Zitronen und Limetten wecken die Lebensgeister.
Distelöl, Avocadoöl und eine gute Portion Sheabutter schmeicheln der Haut - der perfekte Start in den Tag (auch hier eine allergenfreie Beduftung).

Die Duftmischung habe ich schon öfter eingesetzt, die Farben/Muster-Kombination ist neu und hat mir beim Anschneiden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert...genau so hat das in meiner Vorstellung ausgesehen...

Wake Up !


In den nächsten Tagen gibt´s dann noch mehr Neuvorstellungen...


Kommentare:

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :