Mittwoch, 26. November 2014

Weiter im Sortiment

geht´s mit Seifen für die "Sensibelchen".

Ich werde immer wieder nach Seifen ohne Duft gefragt, unangenehme Hautreaktionen auf Duftöle und auch ätherische Öle scheinen gar nicht so selten zu sein.
Bei der Auswahl meiner Düfte versuche ich immer, soweit wie möglich allergenfreie Parfümöle einzusetzen - aber im Sortiment wird es auch zwei völlig unbeduftete Seifen geben, und eine davon auch ohne Farbstoffe.

Velvet
hat eine milde Rezeptur mit Babassuöl, Sonnenblumenöl, Reiskeimöl und Sheabutter und ist mit einem kosmetischen Perlglanzpigment in zartem Peach getönt.

Velvet





Ohne Duft und ohne Farbstoffe ist

Bonsai

Die zart gelb/grüne Farbe kommt durch den Einsatz von kaltgepresstem (grünem) Avocadoöl und die zugesetzte Meersalz-Sole macht die Seife sehr hart und glatt, und wirkt sich positiv auf die Regulation der Hautfeuchtigkeit aus.
Als besonderen "Schmuck" habe ich mir mein Logo als Seifenstempel anfertigen lassen.
Ronny habe ich durch mein Lieblingsforum, den "Seifentreff", entdeckt und bei ihm diesen Stempel   exclusiv für Bonsai-Seifen in Auftrag gegeben.
Das Ergebnis ist echt toll geworden und macht sich auf dieser schlichten Seife wunderbar:

Bonsai



Kommentare:

  1. Sehr fein, liebe Heike und der Bonsai-Stempel ist wunderschön! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alle beide!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, die Velvet. Bonsai sieht auch super aus mit dem Stempel. Ich habe leider keinen Ronny Stempel, aber die sind wohl wirklich Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :