Mittwoch, 10. Dezember 2014

Gegen dieses Schmuddelwetter...

...helfen frische Farben und spritzige Düfte.

Heute gibt´s zwei "Muntermacher-Seifen" - nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber als Seifensieder muss man ja immer schon einige Wochen im Voraus planen, damit die Seifen auch noch gut ausreifen können.

Den Anfang macht

Samba

Den Namen habe ich schon mal verwendet, der leckere Duft nach Mandarinen, Mangos und Melonen ist auch geblieben - die Optik habe ich überarbeitet, und jetzt gefällt sie mir erst richtig gut.

So wird sie auch ins Sortiment aufgenommen, eine milde Formulierung mit Sonnenblumenöl, Sesamöl und Kakaobutter, die wunderbar cremigen Schaum erzeugt.

Samba



Auch die Zweite ist dufttechnisch eine "alte Bekannte" :

Freesie

Wie der Name schon sagt, duftet sie frühlingshaft frisch und "grün" nach Freesien - und nach vielen Versuchen (die irgendwie immer nur so lala waren) habe ich endlich die perfekte Optik zum Duft erzielen können.

Auch diese Schönheit wird so ins Programm aufgenommen:

Freesie




Kommentare:

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :