Montag, 16. Februar 2015

Kennenlern-Wochen bei Bonsai-Seifen

In den nächsten Wochen wird es im Shop immer zwei Seifen aus dem Sortiment als
Kennenlern-Angebote 20% reduziert
geben.

Da das Wetter zur Zeit schon den nahenden Frühling ahnen lässt, startet diese Sonderaktion
mit zwei "Gute-Laune-Seifen"


Freesie
Samba












Diese beiden Seifen sind bis einschließlich So.22.2.2015 zum Sonderpreis erhältlich.

Ich freue mich auf euren Besuch im Shop  ;-)


So, das war der offizielle Teil - immerhin muss ich die Shop-Geschichte ja noch ordentlich ankurbeln.

Ich verspreche aber, dass es bald auch mal wieder neue Seifenbilder geben wird, ich hab da ein paar Ideen im Hinterkopf...
Erstmal habe ich mir endlich einen Dividor bestellt - nachdem ich im Forum in der letzten Zeit soviel tolle Gestaltungsmöglichkeiten entdeckt habe, musste das einfach sein (obwohl ich eigentlich vorläufig keine Neuanschaffungen mehr eingeplant hatte *schäm*).

Ich hoffe, der wird diese Woche noch geliefert, dann fang ich direkt an mich auszutoben...