Montag, 2. März 2015

Kreatives Wochenende und neue Angebote

Heute kommt die Werbung mal zum Schluss ;-), zuerst möchte ich euch nämlich das Ergebnis einer Versuchsreihe für eine neue Seife zeigen.

Letzte Woche bekam ich eine Kundenanfrage, ob es möglich wäre eine Seife zu sieden, die sich optisch mit dem Thema "Rhododendron" befasst.
Da ich im Moment fast nur damit beschäftigt bin Seifen für den Shop nachzuproduzieren, habe ich mich auf diese neue Herausforderung sehr gefreut, und mir am Wochenende Zeit dafür genommen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich, da hab ich mich mal künstlerisch richtig ausgetobt und bin sehr gespannt, was mein evt. zukünftiger Auftraggeber dazu sagt.

Testseife Rhododendron





So, ein bisschen Werbung für den Shop darf natürlich auch nicht fehlen:

In der dritten Kennenlern-Woche gibt es diesmal Duftseifen für die "Leckermäulchen" unter euch, natürlich wieder um 20% reduziert:

Schokotraum mit köstlichem Duft nach dunkler Schokolade, und

Waldbeere mit fruchtig herbem Beerenduft und einem Hauch Vanille.

Zu den leckeren Düften gesellt sich der üppige Creme-Schaum von Babassuöl und die sanfte Pflege von Reiskeimöl und Sheabutter.

Alle weiteren Infos findet ihr natürlich im Shop oder auch auf meiner Facebook-Seite