Montag, 16. März 2015

Letzte Runde "Kennenlern-Wochen"

Mit zwei Seifen die unter dem Motto "frisch & fruchtig" stehen, startet der Shop in die (vorerst) letzte Angebotswoche.

Beide Seifen sind allergenfrei beduftet, und können bis einschließlich So. 22.03.2015
um 20% reduziert bestellt werden.

Frischer, saftiger, "grüner" Apfelduft begleitet die milde, cremige Formulierung von "Apfel".
Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sesamöl und Kakaobutter ergeben im Zusammenspiel
mit hochwertigem Kokosöl ein großartiges Pflege-Erlebnis mit fluffigem Schaum.

Apfel
Hier der Link direkt zum Seifchen im Shop: Apfel (allergenfrei)


Das zweite Angebot wird die Fans meiner Avocado-Sole-Seifen freuen - ich habe neben "Bonsai" und "Rosentee" noch eine dritte Seife mit dieser Formulierung im Sortiment, 
nämlich "Wake Up !"

Hier wird das Avocadoöl zugunsten der Farbgebung in raffinierter Qualität eingesetzt, da die unraffinierte Qualität eine deutlich olivgrüne Farbe aufweist.
Zum belebenden Zitrus-Duft (ebenfalls ohne Allergene) kommt die leichte, feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit mildem Färberdistelöl, pflegendem Avocadoöl, zarter Sheabutter und natürlich einer großen Portion Meersalz-Sole.

Wake Up !

Auch hier der direkte Produktlink: Wake Up ! (allergenfrei)


...diese Woche kommt noch mehr zum Gucken, ich habe mir mal die Arbeit gemacht, den kompletten Ablauf einer Seifenherstellung bis zum Verpacken zu fotografieren. Das muss ich aber noch hochladen, sortieren und den Text dazu schreiben -
also müsst ihr noch ein paar Tage Geduld haben ;-) ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :