Montag, 9. März 2015

Wellness-Seifen im Angebot

Meine Güte, wie schnell die Zeit doch vergeht - schon ist die nächste "Kennenlern-Woche" angebrochen.

Diese Woche sind zwei sanfte Wellness-Seifen im Angebot,

"Lavendel" - mit entspannenden, naturreinen ätherischen Ölen beduftet und ganz mild formuliert.
Bio-Sonnenblumenöl in high oleic Qualität, Bio-Sesamöl und naturbelassene Kakaobutter sorgen für sanfte, cremige Pflege und die zarte Verlauftönung macht auch die optische Entspannung perfekt.

Lavendel


"Velvet" - reichhaltige, samtige Babassuölseife mit dem Pflege-Extra von Reiskeimöl und Sheabutter, allergenfrei und ohne Duft.
Die bezaubernde Perlglanzoptik macht dieses Schmuckstück zum Hingucker 
in der eigenen Wellness-Oase.

Velvet

Natürlich sind auch diese beiden Naturseifen diese Woche um 20% reduziert, also schlagt schnell zu und sichert euch ein bisschen Wellness für zuhause ;-)


Mehr Neuigkeiten gibt es im Lauf der Woche, ich bin aber noch nicht dazu gekommen schöne Fotos zu machen - also bis bald...

Kommentare:

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :