Dienstag, 14. April 2015

Noch mehr Minis...

...und eine Rezepturüberarbeitung möchte ich euch heute zeigen.

Eine der beliebtesten Seifen im Sortiment ist "Rosentee",
und auch dazu habe ich jetzt eine Mini-Seife mit ganz eigener Optik entwickelt:

Rosentee im Gästeseifenformat

Bei "Freesie" habe ich mich für eine ganz zarte Optik im angedeuteten Blüten-Design entschieden:

Freesie im Gästeseifenformat

Überarbeitet habe ich die Rezeptur und die Optik von "Schokotraum" und ein bisschen mehr in Richtung Haarseife geschoben - natürlich ist sie aber immer noch hervorragend für den ganzen Körper geeignet.
Die neue Variante verzichtet komplett auf Kokosöl, und entwickelt ihren fluffigen Schaum mit der Hilfe von pflegendem Babassuöl,
und das eingesetzte Bio-Sesamöl hat im Ayurveda eine lange Tradition als strukturglättendes, gut rückfettendes Haaröl und reichhaltiges Körperöl.

Der leckere Duft hat sich ein wenig zugunsten der Orange verändert, das passt noch besser in die (hoffentlich) kommende warme Jahreszeit.
Bei diesen "Verbesserungen" fand ich auch eine neue Optik angemessen, evt. werde ich auch den Namen in "Schokorange" ändern, da hab ich mich aber noch nicht endgültig entschieden.

Auch dieses Leckerchen wird es in Fullsize und Mini-Größe geben:

Fullsize

Groß und klein

Leider war die Schokoseife ein bisschen unwillig beim fotografieren, für die Shopbilder muss ich da nochmal ran ;-)

Die letzte drei Mini-Varianten zeige ich euch in den nächsten Tagen, in den Shop werden alle "Neuen" irgendwann im Mai einziehen...






Kommentare:

  1. Super, dass es jetzt auch Seifen ohne Kokosöl bei dir gibt, verseift mögen es Haut und Haar bei mir einfach nicht. Wenn meine Lager sich leeren, werde ich diese super klingende Schokoseife bestimmt bei meinen Nachschubbestellungen bedenken.
    Alles Liebe
    DoroPhil

    AntwortenLöschen
  2. I love the swirl of your freesia soap. It is so delicate! And it is pink, pink is always a success!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch ;-)
    Jaa Doro, da waren schon ein paar Anfragen für Seife ohne Kokosöl - da muss ich ja was tun :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich freue mich für dich! Sehr feine Seifen. Werden denn die kleinen Minis gut gekauft?
    Ich dachte immer, die Leute wollen große Stücke? LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angie - dass der Bedarf an "Minis" wohl da ist, wurde mir auch erst durch meine Kunden klar. Ich habe sehr häufig Anfragen, ob ich denn nicht auch kleinere Größen anbieten könnte...zum Ausprobieren oder einfach, damit man sich mehr verschiedene Sorten "leisten" kann...und ob die dann wirklich laufen, weiß ich erst ab Mai, wenn die "Kleinen" in den Shop kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, stimmt zum Ausprobieren ist das eine feine Sache für deine Kunden...und dann werden Sie nur noch große Stücke wollen :-))) LG und weiterhin viel Glück! Angie

      Löschen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :