Dienstag, 5. Mai 2015

Im neuen Gewand

werden sich in Zukunft die beiden überarbeiteten Seifen "Waldbeere" und "Schokorange" (vorher "Schokotraum") präsentieren.

Zusammen mit "Dark Vanilla" wird es somit drei Variationen ohne Kokosöl, nur mit hochwertigem Babassuöl als Schaumfett geben.
Babassuöl ist im Fettsäurespektrum dem Kokosöl sehr ähnlich, trotzdem scheint es bei einigen Anwendern pflegender für Haut und Haar zu wirken.
Ich persönlich mag beide Fette gerne, und könnte auch nicht sagen welches "besser" ist - das ist, wie so oft bei Naturseifen, einfach Geschmackssache.

"Waldbeere" kombiniert das Babassuöl mit mildem Sonnenblumenöl in high oleic Qualität aus biologischem Anbau und pflegender Sheabutter.
Der schöne, leicht herbe Beerenduft ist jetzt durch eine kleine Veränderung der Zusammensetzung ohne potentiell allergene Duftstoffe, und damit auch für Duft-Allergiker geeignet.
Mit neuer Optik wird die neue "Waldbeere" in einigen Wochen in Fullsize und Mini in den Shop einziehen:

Waldbeere Fullsize
Fullsize und Minis


Die "Schokorange" habe ich ja schon einmal vorgestellt, jetzt aber auch neue, bessere Fotos davon gemacht.
Hier ist das Babassuöl mit ölsäurereichem Färberdistelöl, rückfettendem Sesamöl und - besonders in der Haarpflege beliebtem - Rizinusöl kombiniert.
Der ursprüngliche Duft der "Schokotraum" ist in der "Schokorange" etwas "spritziger" gelungen - saftiger Orangenduft dominiert und wird von köstlicher dunkler Schokolade begleitet...ein perfekter Sommerduft.
Auch diese Naturseife wird es in zwei Größen geben.

Schokorange Fullsize

Fullsize und Minis

Die beiden "Vorgänger-Modelle" bleiben weiterhin im Angebot (solange der Vorrat reicht).
Wann die neuen Seifen lieferbar sind, werde ich euch dann rechtzeitig mitteilen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :