Freitag, 19. Juni 2015

Design im Kundenauftrag

Heute möchte ich euch eine Seife vorstellen, die ich im Kundenauftrag angefertigt habe.

Carolin von Serendipity-Cosmetics  (klick) habe ich über Facebook kennengelernt.
Meine Seifen passen gut in ihr naturkosmetisches Konzept, und so hat sie bei mir angefragt ob es möglich ist, eine Seife im Gästeseifenformat in Logo-Farben als Give-Aways für ihre Kunden zu konzipieren.

Die Vorgabe war ein schnörkeliges Logo in Lila- und Grautönen.

Logo

Meine Umsetzung sieht so aus:



Passend zur zarten Optik ist die Seife mit einem sanften, pudrigen Blütenduft parfümiert, der allergenfrei ist.

Die Zusammensetzung ist eher puristisch, aber trotzdem sehr mild und pflegend - Kokosöl für schönen Schaum, hochwertiges Bio-Sonnenblumenöl in high oleic Qualität als mildes Basisöl und ein guter Schuss Sheabutter für die Extra-Pflege.

Bisher kennt Carolin die Schmuckstückchen nur von Fotos, aber Ende des Monats ist die Reifezeit um und dann bin ich gespannt, wie ihr die Seifen im Original gefallen.


Kommentare:

  1. Ui liebe Heike, das hast du grandios umgesetzt! Die Kundin wird sicher begeistert sein.
    LG und eine schönes WE! Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angie - ich bin auch ganz verliebt in die Seifchen...fast schon ärgerlich, dass ich die nicht selber in den Shop nehme ;-)

      Löschen
  2. Wahnsinnig toll geworden!! Passt hervorragend zur Logo Vorgabe!!
    Ich wäre begeistert!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :