Samstag, 10. Oktober 2015

Erster Vorgeschmack auf den Winter

Ich melde mich heute nur mal kurz,
um euch einen kleinen Appetithappen hinzuwerfen *gins*.

Natürlich wird es dieses Jahr auch zwei Winter-Editionen geben und hier habe ich einen kleinen Ausblick auf das was kommt:




Soviel sei verraten:
Eine duftet nach verschneitem Winterwald und die Andere nach köstlichem Nougat, mit Mandeln und Honig verfeinert....na, wenn das mal kein schwieriges Rätsel ist  ;-) 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und melde mich bald mit neuen Infos wieder...

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    deine beiden Seifchen sind märchenhaft!!!
    So viel Genuss, sie zu betrachten!!! Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, sie zu riechen, mmmmm
    Liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, wie geht es dir? Ich glaube, du hast viel zu tun und das ist gut so :-)))
    Vielleicht hast du doch mal eine Auszeit, dann würde ich mich freuen, wenn du mal in unser neues Seifenforum schaust, den link findest du auf meinem Blog. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, das neue Forum habe ich bei dir schon entdeckt - wollte da auch mal reinschauen, habe das aber erfolgreich wieder vergessen *schäm*. Im Moment ist echt viel zu tun, aber das macht ja auch Spaß...Bist du da Admin? Also wenn eine Anmeldung von "Bonsai" kommt, weißt du ja bescheid (Allerdings fehlt mir die Zeit für Foren ganz gewaltig, in den Seifentreff guck ich auch kaum noch rein).
    Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, ich bin dort mod und würde ich riesig freuen, dich da mal zu lesen! Evtl. schaffst du es ja mal, hier sind auch viele alte Bekannte von dir :-))) GLG Angie

    AntwortenLöschen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :