Freitag, 15. April 2016

Sommerwind (Limited Edition)

Die nächste limited Edition Frühjahr/Sommer ist heute in den Shop eingezogen:


Hier habe ich Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Babassuöl und Sonnenblumenöl high oleic miteinander kombiniert, die Überfettung beträgt 12%.

Beduftet ist die Schönheit mit einem Mix aus üppigen englischen Rosen, zartem Flieder und einem Hauch ätherischem Lavendelöl - wie eine laue Brise an einem wunderbaren Sommertag im Garten.

Für die Optik habe ich dieses mal einen Fleur de Lys-Swirl gewählt, die filigrane Oberfläche in zarten Pastelltönen passt perfekt zu Duft und Haptik dieses Pflegeschätzchens.
Der untere Teil der Seife ist in pastelligem Flieder gefärbt.

Sommerwind LE

Der Swirl in Nahaufnahme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :