Sonntag, 5. Juni 2016

3. Sommer-Edition und neue Vintage-Minis

...und schon wieder ist ewig viel Zeit seit dem letzten Post vergangen und ich habe euch noch nicht mal meine dritte Sommer-Edition Blue Spa gezeigt, obwohl da schon ein großer Teil von abverkauft ist *schäm*.

Hier finde ich die Optik besonders schön, aber natürlich können sich auch Zusammensetzung und Duft sehen lassen - ein wundervoll kühler, klarer Wellnessduft mit "grasigen" Untertönen und frischem ätherischem Minzöl in einer Formulierung aus Färberdistelöl, Kokosöl, Kakaobutter und Sheabutter.

Limited Edition Blue Spa





























Außerdem bin ich ja dabei, bei Seifen, die schon länger im Programm sind, immer mal wieder die Optik zu verändern - auch als gewerbliche Siederin habe ich nicht den Spaß daran verloren, neue Formen und Muster auszuprobieren  ;-)

Dieses mal habe ich mich mit der Optik der Mini-Version Vintage beschäftigt und nochmals den Fleur de Lys-Swirl gewählt.
Das Ergebnis passt wundervoll zu dem zarten, pudrigen Duft und darf jetzt eine Zeitlang so im Sortiment bleiben.

Vintage Minis, neue Optik

Ansonsten beschäftige ich mich schon mit der Ausarbeitung der Herbst/Winter-Editionen, außerdem wird es noch einige weitere optische "Upgrades" geben und eine Sortiments-Seife wird auch zusätzlich zur Optik eine Überarbeitung des Dufts erhalten - und Gedanken über das nächste Jahr mache ich mir auch schon, denn bis zur "Marktreife" einer Seife vergeht ja immer viel Zeit mit Tests und Sicherheitsbewertungen usw....es bleibt also viel zu tun ;-)

Bis bald, eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :