Donnerstag, 12. März 2015

Der Frühling kommt

und Ostern ist auch bald, also wird es Zeit für eine frühlingshafte Blümchenseife.

"Forget me not"
ist eine wunderbar cremig schäumende Kokosöl-Seife, kombiniert mit leichtem Färberdistelöl, hautberuhigendem Reiskeimöl und glättender Kakaobutter.
Der Anteil an Meersalz-Sole hilft bei der Regulierung der Hautfeuchtigkeit und macht die Seife schön fest und sparsam im Verbrauch.

Passend zur Frühlings-Optik ist auch der Duft:
Sehr sanft, leicht blumig-frisch und zugleich cremig und pudrig - zum Verlieben ;-) ...

Jetzt aber mal Fotos:

Forget me not



"Forget me not" wird meine erste Limited Edition sein (begrenzte Stückzahl, wenn weg dann weg), 
und noch vor Ostern in den Shop einziehen.
Bestellbar wird sie ab dem 23.3.15 sein, die Auslieferung erfolgt dann ab dem 30.3.15
(...ich weiß, sehr knapp vor Ostern, aber ich hab´s einfach nicht früher geschafft - und eine angemessene Reifezeit ist nun mal erforderlich...)

Im Shop gibt es noch eine weitere Neuerung - da ich immer mal wieder Anfragen für den Auslandsversand (EU) bekomme, habe ich meine Versandoptionen erweitert.
Welche Länder jetzt auch beliefert werden können lest bitte hier nach:

Kommentare:

  1. Oh ein so romantisches Seiferl....ganz mein Geschmack, toll geworden!!! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Seife. Ich liebe Vergissmeinicht!!!

    AntwortenLöschen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :