Freitag, 24. April 2015

...und nochmal Minis

Die vorläufig letzten beiden Neuvorstellungen in Gästeseifen-Größe möchte ich euch heute noch zeigen - das sind die kleinen Schwestern von "Apfel" und "Velvet":


Apfel Gästeseife


Velvet Gästeseife

Als aufmerksame Blog-Leser (*grins*) habt ihr natürlich gemerkt, dass noch zwei Seifen in der kleinen Variante fehlen, "Schokotraum" und "Waldbeere".

Die Rezepturen beider Seifen überarbeite ich zur Zeit.
Beide werden zukünftig ohne Kokosöl auskommen und dafür reichhaltiges Babassuöl enthalten.

Die Düfte werden auch etwas optimiert, so wird die "Waldbeere" zukünftig auch allergenfrei beduftet sein, ohne dass sich der bisherige Duft stark verändert.

Außerdem wird sich die Optik beider Seifen verändern, 
die Nachfolgeseife von "Schokotraum" (zukünftig "Schokorange") habe ich euch ja im letzten Post schon gezeigt, da werde ich aber noch bessere Fotos von machen.
Die "neue" Waldbeere ist optisch noch in der Entwicklungsphase, die werde ich demnächst vorstellen.

Beide Seifen wird es jeweils in Fullsize und Mini-Ausführung geben.

Für die Schnäppchenjäger unter euch werde ich die beiden  "Auslaufmodelle" Schokotraum und Waldbeere ab nächster Woche zum Sonderpreis anbieten.

Ebenfalls nächste Woche und rechtzeitig vor Muttertag
wird der Neuzugang im Sortiment "Dark Vanilla" in zwei Größen an den Start gehen, eine Beschreibung hatte ich ja vor einiger Zeit schon gepostet, hier nochmal der Link zur Erinnerung:


Dark Vanilla

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :