Mittwoch, 13. Mai 2015

Die Minis sind online

Nach einigen sehr arbeitsreichen Tagen (und Nächten) ist es endlich geschafft.

Mehrere Hundert Minis sind verpackt, etikettiert und stehen im Shop zur Bestellung bereit.

Da mein Shop-Programm immer noch nicht wieder rund läuft, war das Einpflegen eine sehr nervenaufreibende Angelegenheit - manchmal ließen sich die Beiträge erst nach zig Versuchen abspeichern und waren jedesmal wieder verschwunden und mussten neu geschrieben werden.
Auch das Hochladen von Bildern wurde zum Glücksspiel, mal ging´s und manchmal erst nachdem ich die Seite mehrmals neu geladen hatte...ich hoffe, dass mein Seitenanbieter das endlich wieder geregelt bekommt, das macht echt keinen Spass.

Aber genug gejammert- jetzt sind die Minis da (außer von den beiden Sorten, die überarbeitet wurden), und können auf den jeweiligen Produkt-Seiten im Drop-Down-Menü ausgewählt werden.

Hier noch mal ein kleiner Ausblick auf die neuen "Kleinigkeiten"

Apfel

Wake Up !



Lavendel
Freesie

Rosentee
Samba


Bonsai
Velvet
Dark Vanilla



Kommentare:

Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt :