Dienstag, 30. Dezember 2014

Weitere Seifen für´s Sortiment

Nachdem ich mir über die Weihnachtstage eine kleine Auszeit vom Seifenwahn gegönnt habe, geht´s jetzt mit den Neuvorstellungen für das zukünftige Sortiment weiter.

Eigentlich sollte zu Jahresbeginn alles für den Start des Onlineshops fertig sein, aber wie zu erwarten war gab es den ein oder anderen Stolperstein - durch Schwierigkeiten mit einem Lieferanten hat sich die Abwicklung mit meinem Labor verzögert, private Angelegenheiten haben den Zeitplan durcheinander gebracht, der Seifenkobold ("Klaus" für Eingeweihte ) hat mir einige Streiche gespielt, die ersten Kundenanfragen außerhalb des geplanten Sortimentes sind eingegangen und zuerst bearbeitet worden, und, und, und...

Ich hoffe, dass der Online-Shop noch im Laufe des Januars an den Start geht.

Jetzt erst mal die Neuvorstellungen:

Schokotraum

Die erste "Neue" ist eigentlich eine "Alte", die schon mehrfach genau so gesiedet habe.
Da sie sich ungebrochener Beliebtheit erfreut, muss sie natürlich ins Sortiment.

Süße Schokolade und saftige Orangen sind das Duft-Thema, reichhaltiges Babassuöl und mildes Sonnenblumenöl ergeben zusammen mit Sheabutter einen cremig schäumenden Pflege-Traum.

Die Optik begeistert mich immer wieder und passt toll zum Duft.

Schokotraum




Waldbeere

Den Duft für diese Creation habe ich schon vor einiger Zeit zusammengestellt und von meinen bisherigen "Seifen-Testern" absegnen lassen.
Die eher herb/frische Mischung mit wenig Süße aus dunklen Beeren, etwas Himbeere und einem Schuss Vanille hat viele Liebhaber gefunden.
Auch hier ist die Formulierung sehr mild und cremig mit Babassuöl, Reiskeimöl und Sheabutter.

Waldbeere




Lavendel

Natürlich gehört auch eine mit ätherischem Lavendelöl beduftete Seife ins Sortiment, zusammen mit Kokosöl, Sesamöl und Kakaobutter ergibt das eine üppig schäumende Wellness-Seife.

Lavendel




So, für heute war´s das erst mal, in den nächsten Tagen zeige ich euch, welche Seifen ich exclusiv für meine ersten Kunden entworfen habe.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches
neues Jahr !